STC wird eine Community für alle Wearables Träger, entwickelt und betrieben von WearVision.

 

Heute möchte ich euch kurz unser neues Projekt vorstellen. Auf STC wird in den nächsten Wochen und Monaten eine komplett neue Community für alle Träger von Wearables geschaffen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Fotos und Videos, eine Art Mischung aus 500px und Twitter. Geplant ist auch ein Bereich, wo die Mitglieder ganze Stories schreiben können. Ich möchte aber im Moment noch nicht zu viel vom Konzept verraten.

Solange wir noch mit der Entwicklung beschäftigt sind, bekommt ihr auf der Website nur eine kleine Landing Page mit 3 Twitter Feeds zu sehen, die euch auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann benutzt den Hashtag #stc bei allen Google+, Facebook und Twitter Posts über Wearables und teilt die Website STC. Aktuelle Infos gibt es später hier auf WearVision.

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, dann ab in die Kommentare damit =)