HTC One (M8) Test aus der Sicht der Google Glass

Wir werden für euch in Zukunft interessante Gadgets aus der  Sicht der Google Glass testen.

Warum?

Weil es einfach natürlicher ist Produkte aus der Ich-Perspektive zu sehen und zu testen.

 

Das HTC One (M8) ist das neue Smartphone von HTC. Bereits den Vorgänger, also das HTC One (M7) haben wir einem Langzeittest unterzogen und es sogar mit einem Wetterballon in die Stratosphere geschickt. Dies geschah im Rahmen des Projekt Androons. Mehr Informationen hierzu dazu findet ihr hier auf der dazugehörigen Homepage. Vor allem die Fotoqualität des HTC One hat uns damals begeistert.

htc one up test

Wearvision hatte die Chance, das HTC One als eine der Ersten in Deutschland zu testen. Dies hat am 01.04.2014 in München statt gefunden. In glänzender Kulisse wurde das HTC One (M8) der Masse an Reportern und Geschäftspartnern vorgestellt. Im Anschluss hatten wir die Chance, uns das neue Top Smartphone von einem Mitarbeiter genau erklären zu lassen. Dies haben wir natürlich mit der Google Glass dokumentiert.

htc one up

Das Gerät macht einen sehr Soliden Eindruck. Es bietet bei Top Hardware auch eine Menge, durchdachter Features wie den Motion Launch, oder der Dual Kamera. Wir haben ein Testgerät bereits zugesendet bekommen, an welchem wir euch die genauen Features noch vorstellen werden. Doch nun zu den Aufnahmen aus München:

https://www.youtube.com/watch?v=Zy-LWY3JBzo&index=2&list=PLdHicJt8eEBK3T4wkoGbT3wKmzvUnr2Zv

Wir hoffen, dass trotz der schlechten Licht,- und Tonverhältnisse, das Anschauen Spaß gemacht hat! Bei Fragen zum

 

 

htc one

 

Hier gibt es das neue HTC One M8.