Google Glass in OPs
 Google Glass im Op
Die neue Glass Version soll auch in Operationen behilflich sein. Während der OP kann der Arzt
Informationen über den Patienten und die Diagnose abrufen.
Besonders im industriellen Bereich zeichnet sich aktuell ein Trend ab, dass große Firmen versuchen Ihr Unternehmen durch Glass zu moderniesieren. Ob sich dieses Gadget bei Ärzten durchsetzt wird sich bald feststellen lassen.

 


 

Sport mit Glass

 Sport
Die Sportversion von Glass würde dem Endkunden einen Mehrwert geben. Glass könnte den Puls und den Kalorienverbrauch des Nutzers messen.
Und das Beste: Die hochauflösende Kamera aus der Ich-Perspektive. Viel handlicher als mit einer Go Pro lassen sich leicht Fotos und Videos aufnehmen die dem Betrachter das Gefühl vermitteln selbst vor Ort zu sein.

Auch soll der Akku in der neuen Version stark verbessert und das Prisma verlängert sein.