Noch einige Wochen zuvor berichteten diverse Medienvertreter von dem vermeintlichen Ende der Google Glass. Auch bekannte Vertreter großer Konzerne ließen den Medien ausrichten, dass sie schon immer wussten dass das neue Projekt der Google X Ideen-schmiede ein Flop werden würden. Vor ein paar Tagen äußerte sich der CEO eines Konzernes, der bekannt für einen angebissenen Apfel ist, dass er schon immer wusste dass Projekt Glass scheitern würde.

Google_Glass_The_Journey_20-02-15

Doch auch die wichtigsten Vertreter der Technik Industrie können sich irren; denn am 19.02.2015 berichtete der Englische Blog 9to5Google.com, dass das neue Glass-Team bereits die neue Version an offizielle Glass at Work Partner weitergegeben habe. Diese Aussage erscheint richtig zu sein wenn man bedenkt, dass Google in einem offiziellen Ende des Explorer Programmes berichtete, dass das neue Team unter der Leitung von Toney Fadell sich primär auf das Glass at Work Programm konzentrieren werde.

Was lernen wir daraus ? Totgesagte leben länger!

Logo Wearvision

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]