bis heute ohne Erfolg.

Aber als ich heute morgen meine E-Mails checkte traute ich meinen Augen nicht. Offenbar hatte sich ein Glass Guide wohl bei dieser Antwort etwas weiter aus dem Fenster gelehnt als er sollte.

  Hi Yannick!
My name is ****** and I will be your Glass Guide! Google Glass is ever evolving and it is possible that our Explorer program may expand to Germany. To keep an eye on updates, I would recommend checking out our Google Glass Google Plus page. Here’s the link for ease of access:

https://plus.google.com/+GoogleGlass

If you have any questions, just let me know!

Es gibt mittlerweile viele Anzeichen dass das Explorer Programm ausgeweitet wird, dass ich dieses „may“ einfach für ein umformuliertes YES! halte.
Hier die Gründe dazu:

  • Glass antwortet seit einer Woche bereits manchmal auf Deutsch
  • Der Link der von der Google Glass Seite auf den Playstore verweist wurde auf “Buy NOW” geändert.Google Glass Release
  • Alle Produktseiten sind bereits übersetzt.
  • Die Produktseite ( glass.google.com ) soll auf Deutsch übersetzt worden sein.
    [UNBESTÄTIGT]
  • Die Antwort des Guides die sich sonst immer sehr diplomatisch ausdrücken und negieren

 

Hoffentlich heißt es für uns dann bald auch :

https://www.youtube.com/watch?v=v1uyQZNg2vE

 

Auf Grund dessen habe natürlich direkt ein paar Fragen hintergeschoben. Eine Antwort habe ich wegen der Zeitverschiebung leider noch nicht erhalten.
Ich kann euch natürlich das selbe empfehlen wie der Glass Guide: Checkt regelmäßig den Google+ Account von Google Glass.

Was meint ihr? Wird das Explorer Programm ausgeweitet? Schreibt eure Meinung dazu unten in die Kommentare.

 

Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es natürlich hier bei