Google Glass Appstore kommt 2014

Home/Allgemein/Google Glass Appstore kommt 2014

Google Glass Appstore kommt 2014

Der unter dem Codenamen „Boutique“ bekannte Appstore der neuen Datenbrille Google Glass soll nun Anfang 2014 nun unter einem neuen Namen starten. Das bestaetigte das amerikanische Großunternehmen gestern Abend gegenueber Marketing Land. Auch der Release fuer die breite Oeffentlichkeit wurde fuer 299€ und Anfang kommendes Jahres angekuendigt.

Alle bis jetzt verfuegbaren Apps findet ihr hier.

By |September 4th, 2013|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Google Glass Appstore kommt 2014

About the Author:

Das Internet ist die größte Erfindung der Menschheit, seit der Elektrizität, wobei Letzteres nur die Grundlage dafür ist. Viele haben Angst vor neuen Technologien. Da es sehr viele Kritiker gibt, mache ich mir Gedanken über das Potenzial und die Chancen dieser neuen Technologien. Es ist Zeit, dass Politiker intelligente, zeitgemäße Gesetze in Bezug auf das Internets und die Privatsphäre schaffen.